RandOben
HomeHome
HARMONY CRM

HARMONY Konferenzen

Jetzt ist es soweit!

Wenn Sie die Präsentation von HARMONY Marketing&Vertrieb einmal per Internet- und Telefonkonferenz erleben wollen dann nehmen Sie doch einfach an einer HARMONY-Konferenz teil. Das geht ganz einfach, denn dazu benötigen Sie nur zwei Dinge ...

  1. eine Konferenz-Telefonnummer, die Sie von unserem Support erhalten
  2. einen Konferenz-Client, den Sie hier herunterladen können

Was sind HARMONY-Konferenzen?

HARMONY-Konferenzen können über das Internet und ein normales Telefon abgehalten werden. Dazu laden Sie sich den HARMONY-Konferenz-Client herunter, der Ihnen den Zugriff auf unseren Vorführrechner erlaubt. Danach wählen Sie sich mit dem Telefon in die Konferenz ein. Sie werden durch einen Mitarbeiter begrüsst, der Sie dann in die Telefonkonferenz weiterleitet. Dem Moderator steht es dann frei, Ihnen das Wort zu erteilen oder Sie passiv zuhören zu lassen. Bei Bedarf können Sie eine beliebige Taste Ihres Tonwahl-Telefons drücken, um dem Moderator Ihren Sprechwunsch mitzuteilen.

Was bringt die Zukunft?

Wir werden in Kürze mit Hilfe dieses Tools Schwerpunkt-Workshops und Web-Schulungen durchführen. Bei Bedarf wenden Sie sich an unsere Hotline - auch um ein Ihnen wichtiges Thema für einen Workshop anzuregen. Solche Workshops und Schulungen benötigen keinerlei Fahrtkosten, Parkgebühren und großen organisatorischen Aufwand.

Wie kann ich teilnehmen?

Die jeweilige Konferenz-Telefonnummer und das Download-Passwort erhalten Sie durch unseren Support. Den Download können Sie dann gleich hier starten ...

Download Konferenz-Client

Password:
Konferenz-Client: Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3

   

(Hinweis: Zum Download bitte Password und Viewer-Nummer angeben!)